Geld anlegen hohe Zinsen - Fonds kaufen

Gute Rendite und beste Ergebnisse mit Fonds Gold und Silber erzielen

Solaranlagen Energie Italiens in der Förderung gekürzt

Italien begrenzt Kosten der Energiewende

Italien begrenzt die Kosten für die Energiewende und kürzt die Förderung für die Solaranlagen Energie-Gewinnung. Ein Risiko für unternehmerische Beteiligungen in Solarenergie.

Die Kürzung der Förderung wird vom Tage des Beschlusses an nach 45 Tagen wirksam. Kürzung der Solaranlagen Energie also ab dem 27.August 2012. Mit der Zielerreichung von 6 Milliarden Förderung für die Energiewende senkt Italien die Förderungsquote um 40 %.

Gerade für Investoren in unternehmerische Beteiligungen kann dieser Termin wichtig sein, damit die Erfolgsrechnung für die Investition in Solaranlagen Energie weiterhin lohnend bleibt. Schaffen die Fondsinitiatoren den rechtzeitigen Anschluß? Haben Anleger die Möglichkeit aus dem Solaranlagen Energie-Projekt die Möglichkeit zum Ausstieg aus den geschlossenen Fonds?

Die Kosten für Projekte der Solaranlagen Energie werden geringer. Der Preisverfall der Module ist extrem stark ausgefallen. Mit hohen Einstrahlungswerten erzielt Italien kurzfristig mit der Solaranlagen Energie die Netzparität.

Vorheriger Beitrag

Hohe Zinsen ade

Nächster Beitrag

Kickbacks aus Fonds und kostenlose Depots für Privatanleger

  1. Nun aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage in Italien würde ich da zur Zeit auch nichts investieren. Weder in Solaranlagen noch in Aktien. Das ist mir viel zu unsicher.

Schreibe einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén